Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 27. Juni 2010

Geburtstagspost für Gisgor

Für Giesela hab ich ein bisschen Post verschickt. Bei der Karte hab ich zum ersten mal richtig gewischt- Danke Heike für´s zeigenEin kleines Utensilo hab ich ihr auch noch genäht. Sie mag rot und ich hoffe, dass sie diesen Stoff genau so toll findet wie ich
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Giesela

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Die Karte ist dir super gelungen!!!!
    Ein tolles Motiv so schön edel finde ich.
    Und dein Untensilo ist wieder super geworden.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Deine Karte, die Farben 1a, wirklich toll

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen