Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 20. Juni 2010

Porzelanpotch die ersten Versuche

Gestern hab ich zum ersten mal Porzelanpotch ausprobiert und Porzelanfarbe hab ich dann auch gleich getestet. Meine Ergebnisse sind noch nicht so toll also heißt es wiedermal üben Das Mädchen ist auf Serviette gestempelt und dann mit Polys coloriert. Das Wort ist mit Bleistift aufgemalt und mit Porzelanfarbe ausgemalt. Die Farbe muss leider 4 Stunden trocknen. So hab ich das dann erst heute eingebrannt.

Es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Danke auch an Lisa für den netten Abend. Für Verbesserungstips wär ich dankbar

Kommentare:

  1. huhu carmen

    sieht doch schon ganz gut aus, deine ergebnisse, du bist auf dem besten weg

    ggglg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Also fürs erste Mal sieht das doch ganz gut aus! Wenn ich da an mein erstes Mal denke... da ist die Tasse direkt in den Müll gewandert.. und seitdem hab ichs auch nie wieder probiert :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!