Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 12. Juni 2010

Badesalz

Da uns die Badebomben noch nicht genug waren haben wir gestern dann auch noch Badesalz ausprobiert. Das geht super einfach. Wir haben die Gläser dann über Nacht offen gelassen damit die Feuchtigkeit raus geht
Rot- Maracuja
Lila- Früchtetraum
Grün- Ananas
Blau- Waldfrucht
Orange- Pfirsich
So sahen die Salze gestern abend noch aus

Kommentare:

  1. wow Carmen das sieht ja richtig lecker aus :-))

    AntwortenLöschen
  2. Nicht essen ;) Aber riechen tun sie auf jedenfall super!!! Danke für den Abend war total lustig :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Badezusätze sehen Klasse aus sollte ich welche zum Testen bekommen,stelle ich mich als Testperson gerne zur Verfügung

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!