Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 23. Juni 2010

Liebe ist.. oder DM trifft auf MM

... die ganze Geschichte begann gestern mit dem Einzug von MusterMaus. Ihr erinnert euch sicher an den süßen Kerl. Nun lebt er ja schon fast einen ganzen Tag bei uns. Heute saß ich dann an der Nähmaschine und nähte eine Stifterolle. Da hörte ich ein leises Jammern aus dem Wohnzimmer. Vorsichtig ging ich hinein und fand da den schluchzenden MM vor. Was hast du denn mein Süßer? fragte ich ihn. Ach, sagte er, ich bin so schrecklich alleine......

Ich alleine mit einer traurigen Maus? Nein das geht ja nun wirklich nicht. Also schlich ich in mein Zimmer zurück wühlte ein bisschen in den Untiefen meines Schranks und fand ihn ; einen D- Stoff. Ja was dann aus meiner Maschine gekrabbelt ist möchte ich euch jetzt zeigen.....
Tada das ist sie- darf ich vorstellen DM - Dekomaus
Erst guckte sie ein wenig verschreckt. Doch dann fiel ihr dieser gutaussehende, junge Mäusemann auf. Sie beschnupperten sich
fanden sich wohl gut und haben sich nun verkrümelt.
Ich bin ja mal gespannt wann ich die Beiden wieder zu Gesicht bekomme :)

Kommentare:

  1. huhu carmen

    jetzt kanns aber losgehen mit dem züchten der feinen tierchen
    besteht die möglichkeit, auch mal sowas in grün gezüchtet zu bekommen?

    ggglg dirk

    AntwortenLöschen
  2. oh carmen, das ist aber eine rührende geschichte. dein mäusepäärchen sieht soooooo süss aus. bist eine gute mäusemama. *ggg*
    lg giesela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!