Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 4. Juni 2010

Elfentablett

Momentan probier ich ja vieles aus. Gestern abend ist es ein Tablett gewesen. Die Ränder hab ich nur gewischt und trotzdem sind sie sehr intensiv geworden. Vielleicht sollte ich das nächste mal bei Tageslicht werkeln?
Heute ist so tolles Wetter da kann ich jetzt auch draussen Fotos machen.Ihr dürf gerne euern Senf abgeben ;)

Kommentare:

  1. sieht ganz nett aus und super schön gearbeitet
    packst du das ins wanderdingens ein? wenn ja, keine angst, ich werd es nicht rausnehmen ist nicht ganz mein motiv *grins*

    ggglg dirk

    AntwortenLöschen
  2. ..... das ist ein ganz zauberhaftes Tablett geworden!!! Die kleine Elfe ist sowieso einer meiner Lieblingssvervietten und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt!!! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau es mir immer wieder an, da es so wunderhübsch ausschaut. Dieses Tablett liebe ich soooo sehr - ach könnten die Elfen doch ihren Weg bis zu mir flattern ;-)
    *verliebtguck
    Liebe Grüße Aylin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen