Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 29. Mai 2011

Matchsack für Bankmaus

Vor einiger Zeit hab ich schon diesen Matchsack genäht. Den Stoff fand ich super schön aber leider war er sehr dünn. Also hab ich ihn mit einer Lage Bügelfix auf einen hellen Baumwollstoff gebügelt. So hatte er dann genug Stand
Innen hab ich einen anderen Farbton genommen und auch gleich Halterungen für Stifte, Scheren usw. angebracht
Der Tragegurt ist sehr breit und ich hoffe dass er so nicht einschneidet. Gefüllt sieht der Sack dann so aus
Jetzt wo ich das so sehe fehlt mir meine Nähmaschine noch mehr. Ich hoffe sie kommt bald zu mir zurück

Kommentare:

  1. Ich danke Dir seeeeeeeeeehr für diesen tollen Sack....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Töchterchen, der Sack ist Klasse, gibst den auch für Mütter mit Fächer für : Papiere,Zigaretten Feuerzeug, Handy, Tatütä,Schlüssebund,Bonbons und Deo? Blau-oder Brauntöne würden zu einer fitten Oma passen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!