Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 29. August 2011

Aquarium update

Mein Zimmer haben wir in der letzten Woche komplett in Kartons verpackt und im Wohnzimmer zwischengelagert- hier sieht es nun aus als hätte eine mittelmäßige Bombe eingeschlagen. Wenn das alles verpackt ist, dann wirkt das irgendwie viel mehr.
Die Möbel haben wir auch abgebaut und ausgelagert. Wir haben den Boden raus gerissen und da kam ein alter Holzfußboden zum Vorschein. Den möchte ich uns aufarbeiten, aber damit muss ich mich noch ein wenig gedulden.
Die Tapete haben wir dann auch gleich entfernt und heute bekamen wir dann die Trocknungsgeräte. 2 in meinem Zimmer und eins steht im Keller.
So sieht es jetzt gerade aus und es hört sich an wie ein Fön .Das "Fenster" zum Wohnzimmer ist nun erstmal zu damit der Raum auch gut trocknet. Ich hoffe dass es nun gaaaaaaaaaaanz schnell trocknet damit ich dort weiter machen kann.

Kommentare:

  1. ohweh, ich drück dir die daumen das es schnell gut und alles wieder schick wird :)

    AntwortenLöschen
  2. oh man ihr armen. ich drück euch die daumen, dass ihr alles schnell wieder hinbekommt.

    AntwortenLöschen
  3. na ich hoffe doch, das ist schnell erledigt, obwohl ich weiss wielange sowas in echt dauert..mein Mann macht sowas ja beruflich*g*..wegen der besten Firma fragste demnächst mich*gggg*..die gibts nämlich auch bei euch!
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!