Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 10. August 2011

Coming around again/ Itsy bitsy spider- Mix

Wolfgang hat momentan Urlaub und so haben wir uns gestern mal wieder in den Keller vorzogen und ein bisschen aufgenommen.Das Lied ist normalerweise von Carly Simon und ich liebe es. Auf der original Schallplatte- ja sowas gab es mal, sind die beiden Lieder auf der A und B Seite einzeln, aber man kann sie so schön kombinieren. Vielleicht kennt ihr die Lieder auch aus dem Film Sodbrennen
Coming around again Mix  <--klick
Wolfgang: Keyboard, Bass, Gitarren und abgemischt
na und ich hab gesungen

Über Lob oder Kritik freu ich mich

Kommentare:

  1. Hallo, habe dein Blog gerade gefunden...TOLL.. und mir die Musik angehört ganz ganz supertoll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ganz leise am Tonstudion anklopfe, hast ne ganz tolle süße liebe herzliche Stimme, schade das sie teils so leise rüber kommt. Kann man da noch was drann mixen? Der Song gefällt mir sehr gut. Hut ab, hüstel ich war auch mal in einem Chor lang lang ist´s her.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen