Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 4. August 2011

Fliepiwichteln

hieß es auf der Elfe. Na, da muss ich doch mal wieder mitwichteln.Da mein Päckchen heute bei meinem Wichtelkind Mamasonny angekommen ist, darf ich euch nun auch zeigen was ich gewerkelt habe.Ich hatte mal gesagt, dass ich nie wieder eine Schnecke nähe. Nun kann man sie auch als Kissen nutzen :)
Eine XXL Schnecke:
 Ein Tatütä:
Einen Schlüsselanhänger:
Und natürlich eine Fliepikarte
 und hier noch einmal das komplette Set
Es hat mir super viel Spaß gemacht diese Sachen zu werkeln, weil ich die Farbkombi ja selber so toll finde. Liebe Sonja ich wünsch dir ganz viel Spaß mit diesen Sachen

Kommentare:

  1. superschön. im original noch schöner, wie auf dem foto. schöne fliepis ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Set und die XXl-Schnecke ist ja der Oberhammer! :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Melnur Recht geben: im original noch viel schöner!!! Ich hab mich riesig über alles gefreut!!! Vielen Dank für alles!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen