Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 26. August 2011

Mein Aquarium


so sah es aus bis es  Dienstagnacht geplatzt ist. Die Welse konnte ich retten, aber allen anderen Fischen ist die viele Luft nicht bekommen.
Das Wasser ist mir größtenteils ins Bastelzimmer gelaufen. Also heißt es fleißig ausräumen und dann renovieren. Der Blog wird nun eine Weile mit "Konserven" gefüttert. Sachen die ich schon gebastelt aber noch nicht gezeigt habe.

Kommentare:

  1. boah du Arme,
    ich bedaure dich aus tiefstem Herzen !!!
    Komm mal knuddeln und bissel Kraft tanken damit du den Schaden und die Renovierung gut überstehst (((Carmen)))

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oje du Arme! Das ist ja echt schlimm!
    Wünsche dir,dass du die Renovierung bald geschafft hast...
    GLG, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!