Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 10. August 2011

Stoffblume selbst gemacht

Heute habe ich ein Stoffblümchen gemacht. Die Anleitung gibt es auf Youtube, doch ich habe sie ein bisschen abgewandelt. Die Kreise hab ich mit der Big shot augestanzt. Ich fand das geht ratzfatz, Wolfgang meint es wär Fiemelsarbeit. Und so sieht es dann fertig aus.
Alles was ich zum ersten Mal mache darf hier bleiben. Darum hab ich sie dann auch gleich vernäht. Sie darf jetzt mit zum shoppen :)
Sie ist auf der Tasche nicht so super auffällig aber ich mag´s so.

Kommentare:

  1. Huhu Carmen,

    deine Blume gefällt mir sehr gut :) Und die Tasche ist auch eine Wucht ;-)

    Schön bei dir zu stöbern...

    lg Annett

    AntwortenLöschen
  2. mist, ich seh die tasche gar nicht, blöder pc, aber die blume ist echt schick...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen