Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 17. August 2011

Geschenktüte

Diese kleine Geschenktüte ist aus einem Briefumschlag gefaltet. Es ist so einfach, dass es schon wieder genial ist.
Hier also mein Musterstück:
Der Stempel ist von Viva und Lila mag ich mal wieder besonders gerne

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    wo gibt es denn so hübsche Briefumschläge? Oder hast du ihn selbst verziert?

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    der Umschlag war einfach weiß und ich habe ihn bestempelt.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen !!!
    Toll ist die Verpackung geworden.
    Mir macht es auch immer spass mit den Stempel Hintergründe selbst zu gestalten.
    Wie geht das mit dem falten???
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ach die ist ja schön! Ich habe mal eine gemacht mit Hase (http://stempellotta.blogspot.com/2011/03/der-ultimative-briefumschlag.html) und werde deine Frage, Anita, zum Anlaß nehmen, einen Foro-Workshop draus zu machen, vielleicht schon am Wochenende. Die Tüte ist nämlich ganz einfach zu falten. Aber so schön verzieren - das muss dann Carmen ...
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!