Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 29. August 2011

Willow mit Schirm

Trotz Kartonchaos muss ich einfach basteln. Die neuen Abdrücke müssen ja eingeweiht werden. Die Willow finde ich toll und irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf Schmettis. Passend zum Spruch hab ich ihr dann einen Schmetterling in die Hand gesetzt
 Er besteht aus drei verschieden Papieren, hier noch ein bisschen näher.
 Wolfgang hat Mitleid mit meinen Bastelsachen und so hat er mir nochmal 2 Rollkisten gekauft* knutsch
Die Stempelpresse gab es bei Netto im Angebot

1 Kommentar:

  1. Hier gab es das mit den Stempeln bei Netto nicht *schnief*

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!