Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 12. August 2011

Basteltreffen mit Shoppingtour

Ab Mittwoch war Katja/ Katevi hier zu Besuch. Wir hatten im Vorfeld schon geguckt was wir für unterschiedliche Sachen haben und so kam Katja dann hier schwer bepackt mit Bastelsachen an. Wir haben uns dann Gegenseitig durch unsere Stempel, Prägefolder und Stanzen gewühlt. Vorlagen haben wir dann auch noch ausprobiert und natürlich ganz viel gequasselt. Donnerstag nach dem Frühstück kam meine Mutter  noch her und wir haben uns auf den Weg nach Sevenum gemacht. Dort haben wir den ersten action gestürmt :) Und nachdem wir unsere Einkäufe ins Auto gepackt hatten, gab es eine Kaffee bzw. Colapause und so haben wir dann schön in der Sonne gesessen. Weiter ging es nach Nellie Snellen auch hier haben wir uns komplett durchgewühlt und haben auch hier wieder einiges gefunden. Anschießend sind wir noch einen anderen action angefahren. Einfach um mal zu gucken ob es da andere Sachen gibt. Tatsächlich haben wir dann dort z.b. noch Band in anderen Farben gefunden. In diesem Action bin ich selber vorher noch nicht gewesen und war total begeistert dass nebenan noch Wibra ist. Das ist ein gemischter Kramladen wo ich auch ganz gern mal durchbummel. Katja hat da auch noch Kartenrohlinge entdeckt und Mama hat sich noch eine andere Schere gekauft. Mittlerweile hatten wir 18 Uhr in Hollandzeit heißt das Ladenschluß :( außer bei Albert Heijn die haben bis 20 Uhr geöffnet und so sind wir da auch nochmal eben durch. Von unterwegs hatten wir dann Wolfgang schon angerufen und er hat freundlicherweise schon das Abendessen vorbereitet. Zuhause angekommen hab ich erstmal die Knipse geholt und habe doch tatsächlich dieses mal geschafft den Kofferraum zu fotografieren. So sieht es also aus wenn 3 Weiber in Holland waren
Katja hat ihre Sachen dann teilweise schon gleich in ihr Auto umgeladen. Der Rest ist dann erstmal ins Wohnzimmer gewandert wo wir ausgepackt und unsere Schätze begutachtet haben.
Das ist dann Mamas und mein Zeug auf einen Blick, ein paar Bestellungen von Elfen sind da auch noch zwischen. Ganz besonders habe ich mich über die riesen Fliepitasche gefreut. Beim letzten mal war ich zu geizig um mir die zu kaufen und zack diesmal war sie von 17,95 auf 7,95 reduziert.*freu .Hier noch ein paar Einzelbilder
 Wolle war diesmal auch im Angebot mal schauen wie die ist
 Klebebordüren gab es zum ersten mal
Gluedots hab ich bei Nellie Snellen auch zum ersten mal gesehen. Bin mal gespannt wie die sind. Den tollen Blumenstanzer hab ich bei Nellie gezeigt bekommen. Er stanzt und prägt die Blumen in 2 Schritten und ich fand die sooooooooooo süß. Bisher hab ich mir solche Blümchen erschachert.
Dann gab es super leckeres Abendessen- Schweinebraten, Broccoli, Erben und Möhren, Kartoffeln und eine super leckere Sauce *yammi
Gut gestärkt haben wir uns dann auf unsere neuen Errungenschaften gestürzt und fleißig ausprobiert.
Jetzt ist Katja gerade auf der Autobahn und auf dem Weg nach Hause. Sie hat mir diesen tollen Keilrahmen mitgebracht
 Den hab ich mir jetzt gerade aufgehangen. Das ist also mein "Ausblick" wenn ich am Compi sitze
Die Zeit ging wieder ratzfatz um. Nun hoff ich dass Katja noch gut durchkommt,sie muss fast bis zur Nordsee hoch. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit die wir verbringen durften.

Kommentare:

  1. WOW!!! Da ward ihr ja ordentlich shoppen!!!! Hat sich echt gelohnt!!!
    Und die Fliepi-Tasche hätt ich auch genommen!!!! :)) Sowas such ich schon total lange *seufz*

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!