Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 18. Dezember 2012

3 D Ornament

Momentan gibt es im Silhouettenshop täglich eine kostenlose Datei. Dieses Ornament gehörte dazu. So sieht es fertig aus
 Die ersten beiden Teile werden zusammen geschoben
 Die zusammengeschobenen Teile liegen oben und werden in das Teil darunter geschoben
 Nun das 4. Teil von oben auf die 3 Anderen schieben
 Von oben sieht das dann so aus
 Jetzt noch den Ring drüber und in jede Kerbe ein Ornamentstück einklicken
Bändchen dran und fertig

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja toll aus, große wirkung!
    kannst du mir nochmal deine addy schicken???

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen