Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 14. Dezember 2012

Schatztruhe als Wichtelgeschenk

Bei Benjamin in der Schule wurde auch dieses Jahr wieder gewichtelt. Doch dieses Mal sollten die Kinder für ihr Wichtelkind etwas selber machen. Ein Gedicht schreiben, ein Bild malen oder etwas basteln. Benny war sofort klar dass er basteln wollte und so ist dann diese Box entstanden. Ich habe nur an manchen Stellen ein bisschen geholfen.
 Unter der Serviette haben wir diesmal hell gestrichen so kommt der Drache viel schöner raus. Innen wollte Benjamin nochmal das gleiche Motiv
 Den Schriftzug durfte ich dann mit der Cameo schneiden.
Benjamin war selber vom Ergebnis begeistert und meinte die hätte er besser hinbekommen als seine eigene. Ich finde die Schatztruhe auch toll und hoffe Julian gefällt sie auch.

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    Die Schatztruhe ist ja ein Meisterstück geworden. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Truhe ist richtig genial geworden!!! Das Wichtelkind wird sich freuen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen