Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Eine Nikolausbox

Diesen Nikolaus fand ich so süß dass ich ihn sofort ausprobieren musste. Die Datei gibt es im Silhouetten Store
Die Ränder habe ich teilweise mit Memento London Fog gewischt.

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    Ist dir wirklich wunderbar süss gelungen!
    sieht sensationell aus!!!
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten schon jetzt ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    dein Weihnachtsmann sieht toll aus und man bekommt so richtig Lust den nachzuwerkeln.
    Ein sehr schönes Teilchen.
    Ich wünsche dir hiermit auch noch fröhliche Weihnachten, einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 und ruhige, besinnliche Stunden mit deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt genial, der Weihnachtsmann, schaut super aus.

    Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!