Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten 2012

Jetzt ist es soweit. Alle Kerzen am Adventskranz und der Weihnachtsbaum leuchten. Weihnachten ist da!

Heute Nachmittag haben wir mit dem Chor die Kinderkrippenfeier gesungen. Für meine lieben Mitsängerinnen habe ich keine Weihnachtskarten geschrieben, sondern einen kleinen Weihnachtsgruß gebastelt
 Zuerst hatte ich die Form mit der Big ausgestanzt, doch mein Weihnachtsstempel war so groß da habe ich die Boxen gescannt und mir eine Schneidedatei für die Cameo erstellt und so vergrößert dass der Stempel hinein passt. Das selber erstellen klappt immer besser und macht mir richtig Spaß. Einen kleinen Engel für den Tannenbaum habe ich auch noch hinein bekommen.

Nach der Kirche hatten meine Männer so großen Hunger dass wir Wolfgangs neues Schmuckstück noch vor der Bescherung angeworfen haben. Benjamin hatte sich so gewünscht dass wir grillen.


Nun machen wir es uns richtig gemütlich uns probieren unsere neuen Sachen aus. Benjamin wird wohl noch eine Weile bauen

Ich wünsche meinen lieben Bloglesern noch einen schönen heiligen Abend und frohe Weihnachten !


1 Kommentar:

  1. Euch auch ein wundervolles Fest . Falk baut auch gerade mit den neuen Legos.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!