Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 15. Dezember 2012

Bastelworkshop mit den Kfd Frauen

Unsere Kfd Gruppe habe ich vorletzen Dienstag zu einem Bastelworkshop hier in mein Chaoszimmer eingeladen. Im Vorfeld hatte ich schon ein paar Boxen als Anschauungsmaterial gewerkelt.
 Zusammen legten wir dann mit einem Schokoladenbuch los. Die Mädels hatten Spaß und werkelten fleißig mehrere Sachen. Das war die Ausbeute von Alice. Ich war ein bisschen im Stress und habe leider nicht mehr Fotos gemacht.
Uns hat das so gut gefallen dass wir uns diesen Dienstag wieder getroffen haben. Diesmal haben wir unterschiedliche Sachen gebastelt. Die Mädels lernen wirklich schnell und kommen jetzt auch mit dem Scorpal oder mit dem Hebelschneider zurecht. :) Was wir dann gewerkelt haben ist aber noch geheim :) Da müsst ihr bis nach unserer Weihnachtsfeier am 27.12 warten. Mir hat das richtig viel Spaß gemacht und vielleicht behalten wir einen festen Basteltermin bei.

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße,

    hab grad mal ein paar Minuten. Ihr habt wirklich wundervolle Sachen gewerkelt, eins schöner wies andere.

    Hoffe es geht dir gut, hab dich so lange nicht gelesen.

    Knuddel dich mal doll und laß dir liebe Grüße da
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!