Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsbäckerei

So spät wie in diesem Jahr haben wir noch nie mit Backen angefangen. Doch diese Woche haben Benjamin und ich dann mal losgelegt und einiges an Teig verarbeitet. Benny hatte totalen Spaß und hat richtig viel geholfen.
 Den Teig rolle ich immer zwischen Frischhaltefolie aus. Das hat den Vorteil dass er nicht am Rollholz kleben bleibt und man kann ihn so problemlos im Kühlschrank lagern ohne dass er austrocknet.
Nun wünsche ich euch einen ruhigen 3. Advent

Kommentare:

  1. Die Kekse sehen traumhaft aus, echt yummy!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht das lecker aus.. da würde ich jetzt also gerne reinbeissen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab reingebissen :) schmecken nach mehr, suuupppi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen