Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 28. Dezember 2012

Wolfgangs 40. Geburtstag

Heute hat Wolfgang Geburtstag und hier ist es schon Tradition das wir 3 in den Geburtstag rein feiern. So haben Benjamin und ich dann gestern noch ein bisschen " in geheimer Mission"gewerkelt. Mit diesem Türschild in 50 mal 70 cm haben wir angefangen. Die Cameo durfte hier fleißig helfen.
 Dann haben wir eine Box gebastelt die Benjamin dann dekoriert hat.
 Gebrannte Mandeln mag Wolfgang super gerne. Silke hat mir ein tolles Rezept gegeben und Benjamin hat beim abwiegen geholfen. An den Topf lasse ich ihn nicht der Zucker macht herrliche Brandblasen :)  Benjamin und ich haben Wolfgang dann heute Nacht noch besungen und dann gab es Geschenke.
 Heute Abend haben wir unsere Freunde dann zum Spanier eingeladen. Leider habe ich nur noch bei den Vorspeisen ein Foto gemacht. Die Paella war richtig klasse und super lecker.
Der Tag war richtig schön und ich hatte viel Spaß heute Abend. Herzlichen Glückwunsch auch von hier zu deinem Geburtstag Maus!!!!

Kommentare:

  1. Dann möchte ich noch ganz herzlich nachträglich deinem Wolfgang zu seinem Geburtstag gratulieren und für das neue Lebensjhr alles erdenklich Gute wünschen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. schade, daß ich wolfgang gestern nicht telefonisch erreicht habe. aber dafür hier nochmal nachträglich alles liebe und gute für ihn und er soll unbedingt weiterhin so ein pfundskerl bleiben wie er ist.
    ich schick euch einen dicken knutsch.
    lg giesela

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles toll und sehr gemütlich aus! habt ihr echt toll gemacht!
    ich wünsche dir nochmal einen guten rutsch...hoffe die karte ist angekommen *gg*. und ein gesundes neues jahr!
    bleib wie du bist!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen