Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 2. Februar 2013

Cameo und Laptop gepimpt

Heute habe ich ein bisschen Zeit gefunden zum Basteln und so habe ich dann mal mit schwarzer Folie meine Cameo versehen. Das bunte Papier an den Bedienungsknöpfen muss ich auch noch erneuern. Das passt jetzt nicht mehr zum Rest. Ich zeig sie euch jetzt trotzdem schon mal.
 Die Folie habe ich natürlich mit der Cameo geschnitten und anschließend mit Bucheinschlagfolie auf die Cameo übertragen. Das teure Transferpapier kann man sich also getrost sparen, es geht auch so.

Ja und weil ich gerade einmal so schön in Fahrt war musste mein Laptop dann auch gleich dran glauben.
Ich habe totalen Spaß wir einfach sowas geht. Mir sind heute noch ganz viele Projekte eingefallen also stellt euch drauf ein da kommt noch mehr :)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus !!!
    Danke auch für den Tipp, den sollte man sich merken :o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides einfach super aus: Cameo und Lappi. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. da hast du die beiden teile aber super aufgewertet. sieht echt super aus.
    giesela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen