Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 12. Mai 2013

Ein Baum als Hochzeitsgeschenk

Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt. Angefangen hat alles mit einer Leinwand in 50 mal 70 cm, Folie, meinem Computer und der Cameo. Den Baum habe ich mir für meinen Zweck zurecht gezogen und ihn dann zusammen mit den Namen und dem Hochzeitsdatum mit der Cameo aus Folie ausgeschnitten. Das Ganze habe ich dann entgittert und mit Hilfe von Buchfolie auf die Leinwand übertragen. Der Baum ist von Penny Duncan
 Zur Hochzeit nahm ich dann noch Stempelkissen und Fineliner mit und dann baten wir die Hochzeitsgäste darum einen Fingerabdruck an den Baum zu machen und zu unterschreiben. Benny erklärte es auch gerne nochmal und reicht dann brav Feuchttücher an :)
 Finger schön voll Stempelfarbe machen und auf die Leinwand
 So wurde der Baum richtig schön bunt.
Nun habe ich die Leinwand noch lackiert, damit es halt eine bleibende Erinnerung ist. Vielen Dank an alle Gäste fürs mitmachen!!! Lieben Dank auch hier nochmal an Timo die unteren drei Bilder sind wieder von ihm

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Und so schön bunt ist der Baum geworden. Eine wunderbare Erinnerung.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Erinnerung an diesen schönen Tag hast du dem jungen Paar geschenkt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    da haben wir ALLE gerne mitgemacht, denn das war eine wundervolle Idee von EUCH. Benny hat uns das so gut erklärt, damit wir es auch RICHTIG machen!!!! Liebe Carmen Du hast Dir so viel Mühe gemacht, DANKE.

    Lieben Gruß
    Helga H.....................

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich mal eine grandiose Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns schon darauf :-) eine schöne Erinnerung an unsere Hochzeitsfeier ! Danke :-) lg Sven

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Idee.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee. Super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen