Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 5. Mai 2013

Hochzeitskarte für Kerstin und Sven

So ihr Lieben die Hochzeit ist gerade vorbei und es waren wirklich 3 super schöne Tage. Nun möchte ich euch die Karte, die ich den Beiden gemacht habe auch zeigen.

Ich habe die gleichen Papiere wie auch bei den Menü und Tischkarten genommen. Die Datei für die Karte ist von fam-bjork. Das wird sicher nicht die letzte Karte in diesem Styl sein. Ich finde sie wirkt echt edel
 Die Blümchen mag Kerstin gerne. Sie sind wieder mit den tollen Floralstanzen und Prägern von Nellie. Kombiniert habe ich sie mit den Zweigen von der Cameo und meinen geliebten Halbperlen.
 Die Datei für die rote Klappkarte habe ich selber erstellt und die Kutsche ist aus dem Silstore
Innen hat Wolfgang dann einen Hochzeitsspruch rein geschrieben und natürlich haben wir alle 3 Unterschrieben
Dass die Karte komplett mit vintage Photo gewischt ist sieht man leider nur bei den Blümchen

Kommentare:

  1. wunderschön und zart,
    genau richtig für eine Hochzeit!!!
    Schön das ihr tolle Tage hattet und so richtig feiern konntet.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden Carmen!!!
    Schön passend in den Farben in der die Hochzeit ausgerichtet ist. Traumhaft filligrane Arbeit, gefällt mir sehr gut!

    :-* LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Fast für eine außergewöhnliche, wunderschöne Karte! Die macht ja richtig was her und wird vom frisch gebackenem Ehepaar bestimmt geschätzt werden!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist die toll!!!! So filigran und elegant!!!! Und sooooo romantisch!!!! :-) Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. hallo Carmen, die ist toll geworden, so filigran und wirkt auch sehr edel
    gefällt mir super gut lg frda

    AntwortenLöschen
  6. Helga (Mutteru.Schwiegermutter des Brautpaares)

    Tausend Dank an Carmen,Wolfgang und Timo!! Dieser Tag wurde durch Euch und Euren Einsatz mit den liebevollen Ideen und der Kreativität von Carmen für Sven und Kerstin ein ganz BESONDERER. Wolfgang mit seinen tollen Gesangseinlagen und seine Vielseitigkeit am Keyboard und diese tiefe Freundschaft zu Kerstin und Sven,ist schon etwas, was ganz tief unter die Haut geht. Timo hatte tolle Ideen mit den Fotos und wir sind schon ganz gespannt auf alle Hochzeitsbilder. Dann muss ich noch ganz schnell unseren Tänzer erwähnen und das war Benny mit seinen Tanzeinlagen, es war eine Freude ihm dabei zuzuschauen. DIE HOCHZEITSKARTE WAR WUNDERSCHÖN.
    LG
    Helga H.................

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen