Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 9. Mai 2013

Hochzeitstorte aus Papier

Weiter geht es mir den Sachen von der Hochzeit. Diese Torte habe ich auch für Kerstin und Sven gebastelt
 Die Rosen habe ich aus einfachen Papierstreifen gedreht.
 Der tolle Prägefolder kam hier dann auch zum Einsatz
 Die Torte war dann gefüllt mit unserem Hochzeitsgeschenk und der Rest war für den nächsten Tag ein Wellnesspaket :) damit sich die Beiden vom Hochzeitsstress erholen konnten

Kommentare:

  1. bin fast etwas sprachlos - suuuuuuuperschön !!!
    lg giesela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gelungen. Auch die Rosen gefallen mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, auch wenn die form ungewöhnlich ist
    aber so ausgefallene teile kommen doch immer gut
    an bei leuten, die wissen, wie viel abreit darin steckt, aber da die beiden ja an vielen Sachen beteiligt waren, wissen sie das sicher auch zu schätzen
    lg frida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!