Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 25. Mai 2013

Kleine Geschenkboxen mit Sichtfenster

Als kleine Geschenke habe ich diese Boxen im Silhouetten Studio erstellt. Das Papier ist aus verschiedenen Actionblöcken und das Fenster ist aus Laminierfolie
 Gefüllt sind die Boxen mit Schokolade und einem Zaubertuch :)

Kommentare:

  1. Na, das sieht doch ganz nach Mitgebsel für Bennys Geburtstag aus. Schön sind die.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Katja, das sind die Schenkies für die Kasselmädels gewesen ;)

      Löschen
  2. die sind ja süß. tolle boxen und die papiere sind wirklich schön!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank nochmal für die süße Box mit tollem Inhalt
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen