Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 6. Mai 2013

Photo Booth für Kerstin und Sven

So nach und nach wollte ich euch ja die Sachen, die wir für die Hochzeit vorbereitet haben zeigen. Also weiter geht es

Timo, mein "kleiner" Bruder, hatte die Idee ein paar Accessoires mit auf die Hochzeit zu nehmen. Also haben wir mal im Silstore geschaut was es so gibt und einige Dateien gekauft. Anschließend durfte die Cameo fleißig " singen"
 Timo hat die geschnittenen Sachen dann mit Heißkleber auf Stäbchen geklebt. Das hat übrigens super gehalten.
Auf der Hochzeit gab es dann eine feststehende Kamera mit Fernauslöser. Ab hier sind die Bilder also mit Timos Kamera gemacht

Kerstin und Sven
Es gab auch ein Gästebuch in das wir Glückwünsche fürs Paar geschrieben haben. Die Fotos kommen später an die entsprechende Stelle.
   Auch ohne Accessoires wurde die "Box" gut besucht.
 So witzige Fotos  Timo, Benny und Wolfgang
Vielen Dank an Timo, dass ich  deine Bilder nutzen darf! Seine Seite findet ihr hier 

Kommentare:

  1. das ist ja mal ne Abgefahrene Idee !!!
    Tolle Bilder habt ihr da gemacht....
    Wolfgang als pseudo Charlie gefällt mir besonders gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich total super - eine tolle Erinnerung an einen tollen Tag!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. cool Idee. Das wäre doch was für die Hochzeit meines Bruders. Ich hab sogar einen Fotodrucker zu Hause.

    Danke für die tolle Anregung und Fotos...

    AntwortenLöschen
  4. super... gefällt mir klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Total coole Idee!!!!
    Das hat bestimmt allen Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Huch, wo ist mein Kommentar hin?

    Das sieht coll aus und hat bestimmt allen viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen