Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein kleines Treffen auf Muttertag

Gerade bin ich meine Bilder durchgegangen und habe dann gemerkt dass ich vergessen habe euch Von einem kleinen Basteltreffen zu erzählen. Viele Bilder habe ich diesmal auch gar nicht.
Vorher: Platz für 4 Mädels. So hatte ich das jedenfalls gedacht :)
 Doch als Gaby hier war sah der Tisch dann schon so aus:)  Mit Benny hatte ich morgens noch Muffins gebacken und er hat seinen ersten Tortenboden gemacht. Natürlich durfte er ihn dann auch anschneiden
Zwischendrin haben wir wiedermal keine Fotos gemacht, das wär auch viel zu "gefährlich" gewesen :) Linda hatte ihren Meltingpot mit und dann liefen hier Test ohne Ende.Print and cut und anschließend die Ausschnitte in Bottelcaps kleben und überziehen fand ich cool.  Utee ist schon tolles Zeug. Das hat richtig Spaß gemacht.
Als alle dann weg waren sah es so aus :)
Schön war es wieder mit euch. Danke für den tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!