Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 18. Mai 2013

Eine Popupkarte mit Stilbruch

Heute hat meine Mama Geburtstag und da musste natürlich eine Karte her. Von Außen sieht sie noch normal aus. Da meine Mutter ein großer Eulenfan ist und auf Brauntöne steht eine vintage angehauchte Karte.
Das Papier ist aus den neuen Actionblöcken und die Rückseite möchte euch nicht vorenthalten. Ich hatte auch nur "fast Schmerzen" als ich auf diese tolle Seite Kleber aufgetragen habe :)
Meine Mutter ist die Oberzockerin bei Monsterworld auf facebook und so habe ich das einfach mal aufgegriffen.  Es ist meine erste Popupkarte  Die Figuren, die Woogomühle und so weiter stellen sich beim öffnen auf und die Karte bleibt sogar so stehen.
Für die Figuren habe ich die print and cut Funktion der Cameo genutzt. Das hat mir totalen Spaß gemacht
Alles Liebe zum Geburtstag Mama und Danke für den schönen Abend und das super Essen!!!!

Kommentare:

  1. wow eine tolle Karte !!!
    Das InnenLEBEN ist dir super gelungen
    was gibt es schöneres für einen Fan?
    Die Eule ist sowas von perfekt eine superklasse coloration!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese hammergeile karte, habe sie heute morgen schon gestreichelt bevor ich zur arbeit gefahren bin,dein papa durfte sie auch mal streicheln:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wirklich ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Die Karte ist suuuuper geworden! Gerade den Stilbruch find ich klasse!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine megatole Karte geworden, mit sehr speziellem Innenleben! Die bekommt auf alle Fälle einen Ehrenplatz bei Deiner Mama.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. na da hat sich deine Ma aber bestimmt gefreut ... die hast du gut hinbekommen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!