Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 24. Mai 2013

Ein neues Outfit für mein Mauspad und die Handablage

Manchmal werfe ich meinen Cappuchino um und leider immer aufs Mauspad oder die Handablage. Und nun meine Idee. Ich habe den alten Stoff abgezogen und mit Fliepistoff neu bezogen.

Mal sehen ob das hält. Es gefällt mir gerade total gut

Kommentare:

  1. Das ist doch auch mal eine schöne Idee. Klar, Fliepis, was sonst?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schick sieht das aus. Habe ich ja auch im Original gesehen. Ich hoffe, es hält ne Weile.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch super aus. Tolle Idee, die du da umgesetzt hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!