Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 4. November 2013

Christbaum to go

Heute hat Anne Renz die Datei in die Cameogruppe geladen. Die Idee ist von Angela Schmahl und gebastelt habe ich sie dann *hihi
Einmal beleutchtet
 Einmal unbeleuchtet
 Und einmal geschlossen
Glockenklang in der Ferne *sing

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und Umsetzung. Dann kann man ein bischen Weihnachten in die Handtasche packen :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hey klasse - das ist ja richtig toll geworden!!! Dann kann Weihnachten ja kommen!!!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das aus!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!