Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 20. November 2013

Gazebo Card - ein Versuch

Nachts wenn andere Menschen schlafen, komme ich auf die aller blödesten Ideen. So auch letzte Nacht. Bei Instant Card making gab es eine Kartenform die mich echt gereizt hat, eben diese Pavillon Karten. Also habe ich dort mal mutig eingekauft . Die Downloads sind auch ganz fix freigeschaltet und man kann loslegen. Mein Anspruch war natürlich daraus print and cut- Dateien, also Cameofutter, zu machen. Hier also die Testversion
Hart weißes, glattes, starkes Papier hatte ich gerade nicht zu Hand also habe ich den hellen Cremeton genommen. So sieht die Karte von oben aus- auf den 3 D Krempel habe ich verzichtet. Ich bin da einfach kein Fan von.
 Ja und zusammenklappen kann man sie tatsächlich auch. Nun habe ich das System verstanden.
Und nach einem Telefonat mit meinem kleinen Bruder wurschtel ich mich jetzt durch Photoshop. Scheinbar habe ich mir fast umsonst die Nacht um die Ohren gehauen. Damit geht das noch viel schneller. Also bleib ich dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!