Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 25. November 2013

Weihnachtsmannzug

Schon vor einiger Zeit habe ich mir bei  My scrap chick die Vorlage für den 3d Paper Train gekauft. Gestern bin ich dann nun dazu gekommen ihn auch zu werkeln.
 Die kleinen Päckchen sind aus dem Silstore
 Die Papiere sind wieder von verschiedenen Herstellern. 
Der Zug hat eine Gesammtlänge von 32 cm

Kommentare:

  1. Ach, wie putzig! *daumenhoch* - der ist ja wirklich allerliebst! Sogar die Räder sind aus Papier - Wahnsinn!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wo das ist der Knaller.
    Super toll ich bin hin und weg.
    Da steckt viel Arbeit und Liebe drin.
    Klasse
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Bastelarbeit. Ich bin total begeistert. Mir liegen Papierbasteleien leider nicht so. Dein Zug sieht super sauber gewerkelt aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super toll geworden - und ganz sicher nicht nur mir gefällt der Zug richtig richtig klasse!!! Da wirst du noch viele Fans finden... Toll!!!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen!
    Der Zug ist dir wirklich super gelungen. Finde ich toll, dass du auch an dich denkst und dir sowas schönes selbst bastelst. Weiter so ;)
    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!