Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 20. November 2013

Gazebo Card- selber entworfen

Kaufen war gestern, heute ist selber machen angesagt.  Das Prinzip der Karte habe ich verstanden und direkt mal meine eigene Form gezeichnet.
 Ich hab dann direkt noch eine 6 eckige Schneeflocke auf die Schnelle reingesetzt. Stempel und Stanzer sind von SU. Der weiße Schnörkel ist aus einem Vivaset.
. Auch hier einmal die Ansicht von Oben
 und klappbar ist sie auch. Tschaka. 

Es war viel Rechnerei, doch das hält ja bekanntlich fit. Nun bin ich ein klitzekleines bisschen stolz.


Kommentare:

  1. Kannste super Stolz sein auf dich
    und gefällt mir viel besser als die Katzenkarte
    Respekt !!!

    AntwortenLöschen
  2. Na da kannst Du aber reichlich stolz sein auf Dich. Super gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen
    super Gazebor-Card, sehr aufwendig gemacht.
    Da kannst du auch stolz drauf sein.
    gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow Carmen! Das ist eine hammer Karte! Wunderschön!!!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!