Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 9. November 2013

Weihnachtskarten

Diese Woche gab es massig neue tolle Weihnachtsmotive im Silshop. Eine ganz Menge davon durfte hier einziehen und wie das so ist probiere ich auch vieles sofort aus.

Eine flip swing card.
 Dieser süße Elch ist eine print and cut Datei, Ich fand den super drollig. Der Hintergrund ist mit einem Nellie Snellen Folder geprägt.
 Er ist so süß da braucht gar nicht mehr viel drumrum und auf Fotopapier schimmert er auch klasse.

Kommentare:

  1. Süß der kleine Elch! Tolle Karten hast du gemacht! Da muss ich gleich mal in den Sil Store gucken was es neues gibt :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow die schauen superschön aus!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Die Flip-Swing-Card ist ja genial. Muss ich im Hinterkopf behalten. Der Elch ist jetzt nicht so meins, aber trotzdem richtig knuddelig.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. die flip-swing-karte ist super, den kleinen elch habe ich auch verarbeitet. ist mal was anderes.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Och nöööööööööööööö - schon wieder so schöne Werke von dir - da gehen mir doch langsam die Adjektive aus... lach!!!
    Carmen!!! Wirklich schön - vor allem die oberste find ich genial!
    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!