Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 3. November 2013

Santas Boot

Das ist eine neue Datei von My scrap chick und ich hatte mich gleich darin verliebt. Heute ist hier der letzte Ferientag und perfektes Bastelwetter.

Im Stiefel sitzt die Weihnachtsmaus

Kennt ihr das Gedicht von der Weihnachtsmaus? Ich musste das in der Grundschule auswendig lernen und habe es bis heute nicht vergessen. In diesem Sinne: "Da sagte jeder rundheraus: Ich hab es nicht genommen! Es war bestimmt die Weihnachtsmaus die über Nacht gekommen...."(James Krüss)

Kommentare:

  1. Suuuper! So ein schöner Schuh!
    Da kann die heimelige Zeit nun kommen! :-)

    Einen guten Start in den Alltag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir beides richtig gut: sowohl dat Stiefelchen als auch das Gedicht von der Weihnachtsmaus. Kannte ich noch nicht - süß! :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!