Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 3. November 2013

Schnörkelstern- Laterne

Dieser Stern entstand gerade nach einer Vorlage von Almira Martini. 37 cm Durchmesser hat er in etwa.
Er ist ein bisschen tricky aber nun habe ich das System verstanden. Das wird sicher nicht der letzte Stern dieser Art sein.

Kommentare:

  1. Der ist so genial, klasse gemacht.
    Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit um endlich auch mal solche Projekte in Angriff zu nehmen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, der ist ja toll. Wie kommt man denn an die Vorlage von Almira Martini??? Würde den Stern auch gerne mit meinen Kindern basteln... Liebe Grüße sendet Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sie über facebook anschreiben und bekommt dann eine Datei für die Silhouette Cameo von ihr.

      LG Carmen

      Löschen
    2. Super, vielen Dank für die Hilfe. Lg Markus

      Löschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!