Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 2. November 2013

Basteltreffen bei mir

Für gestern hatte ich zu einem kleinen Basteltreffen eingeladen. Diesmal auch in einer ganz kleinen Runde nur Gaby, Daniela, Mama und ich. Als Schenkies habe ich für die Mädels Laternentaschen gemacht.
 Gaby hatte ja bei meinem Candy gewonnen und für sie hatte ich dann nochmal eine Katzenlaterne gebaut. Diesmal habe ich sie mit lachsfarbender Strohseide bezogen.
 So sah es dann aus bevor die Mädels kamen.Dann könnt ihr auch mal abschätzen wie groß die Sachen sind die ich so baue.
 Gaby beschenkte mich mit ganz tollen Papieren
 und einer selbstgemachten!!! Kette. Total schön. Sie hat uns dann auch erklärt wie das geht. Ich kann nur sagen einfach klasse.
 Daniela hatte für jede von uns einen Muffin gebastelt, in Lila für mich :) und schenkte mir dann noch das tolle Buchstabenstempelset und Schwämmchen
 Die Muffins waren dann noch mit toller Spitzenborde und einem Küsschen gefüllt. Ihre Muffins hat sie übrigens mit den Hand ausgeschnitten und die Datei dafür ist aus der Cameogruppe.
 Mama hat dann noch frisch gebackenes mit gebracht so war dann ruckzuck der Tisch mal wieder rappelvoll.  Es war super lecker- leider habe ich davon kein Foto gemacht.

Wir haben uns einfach gegenseitig durch unsere Kisten "gearbeitet" und dabei ganz viel gequatscht. Ich liebe das. Modeliermasse, Stifte, Stempel, Stanzen. Kleber, Embossingzeug.... alles wurde getestet.
Zwischendurch deckte Wolfgang für uns den Abendbrottisch. Total lieb, und ich hab kein Foto gemacht *heul. 


 Daniela hatte sich gewünscht dass wir beide zusammen einen Schachtelturm bauen. Das haben wir dann bei Einbruch der Nacht auch noch in Angriff genommen.
 Ein Gemeinschaftsprojekt also. Das ist so schön dass wir die gleichen Vorlieben haben. Schmetterlinge, Schnörkel und Lila
 Teilweise haben wir mit der Bigshot gestanzt und teilweise durfte die Cameo schneiden
 Perlchen mussten natürlich auch wieder drauf
 jede Seite anders
 und das ist die Box von oben
 Dann habe ich noch eine Herbstlaterne aus dem Silstore fertig gemacht.
 Heute Nacht schickte Gaby mir dann noch dieses Bild von ihren beleuchteten Laternen. Ich freu mich, dass sie das schon so schön aufgebaut hat. Da macht das Basteln doch noch mehr Spaß
Es war gestern ein super schöner Tag mit euch. Ich hatte total viel Spaß in dieser kleinen Runde. Vielen Dank für die tolle gemeinsame Zeit und die schönen Schenkies!!!!

Kommentare:

  1. da hattet ihr ja eine schöne kleine runde und soooo schöne sachen habt ihr gebastelt. die laternen und leuchttäschchen sehen spitzenmäßig aus.das bild von gaby sieht richtig toll aus.
    lg giesela

    AntwortenLöschen
  2. es war wieder ein wunderschöner tag bei dir und deinen männern, und die tolle lampe hat einen platz auf meiner fensterbank gefunden.,die fimoblümchen, die ich bei dir gemacht habe sind trocken und werden (wenn alles klappt) meine weißen serviettenringe zieren,danke an euch für den schönen tag.

    AntwortenLöschen
  3. Die Laternen sind wirklich große Klasse!!!! Wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!