Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventkalender für die Kasselgruppe

Im Oktober hatten wir ja schon auf unserem Treffen einen Adventkalender gebastelt. Die einzelnen Päckchen  wurden dann vor Ort ausgelost. Mittlerweile ist schon alles ausgepackt und so nun kan ich euch ein paar Sachen genauer zeigen.
Dieser süße Rentierkopf ist von my scrap chick und der hat mir richtig viel Spaß gemacht
Diese Box ist von außen unscheinbar
doch innen hat sie 4 Fächer die übereinander liegen
In dieser Box war selbstgemachtes Apfelgelee drin. Das Fenster habe ich mit geprägtem Pergamano verschlossen. So kann man die Box mit einem Elektrischen Teelicht noch als Laterne nutzen. 

 DIese beiden bastel ich auch immer wieder gerne und sie durften natürlich im Kalender auch nicht fehlen
 Der Santa ist aus dem gleichen Set vie der Rentierkopf, also auch von my scrap chick

Den Post habe ich rückdatiert :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!