Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 10. Dezember 2013

Schattenrahmen mit Häusern

Heute habe ich mich mal an einen Schattenrahmen getraut. Die Datei vom Rahmen ist von Luana. Die Häuser sind das aktuelle Freebie aus dem Silstore und heißen christmas village.
Den Lebkuchenmann habe ich mir aus verschiedenen Dateien zusammen gepuzzelt und als print and cut Datei mit Popup Effekt gemacht. Gedruckt habe ich auf Leinenpapier. Unser Drucker fand das zwar erst nicht so toll, aber ich konnte ihn überzeugen auch dieses Papier zu nehmen.
 Die Lichterkette ist ein Teilstück aus der Datei Christmas Reindeer with lights aus dem Silstore.
Meinen Eltern gefiehl der Rahmen so gut, also durfte er bei ihnen einziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!