Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Endlich Nichtraucher und ein Schal für Katja

Am 19.12 habe ich das Buch Endlich Nichtraucher von Allen Carr gelesen und an diesem Tag meine letzte Zigarette geraucht. Seit dem bin ich frei :) 

 Für meine liebe Katja habe ich dann diesen Schal gestrickt. Sie steht ja genau wie ich auf Lilatöne und fand die Form witzig. Sie hat sich sehr gefreut. Mein also letztes Geschenk an sie, was Qualm abbekommen hat.

1 Kommentar:

  1. Mein Mann hat mit dem Buch vor mehr als 9 Jahren das Rauchen sein lassen......ich hab dummerweise nach Paulas Geburt wieder angefangen, aber das Buch auch gelesen und jetzt wieder seit mehr als 4 Jahren rauchfrei.....ich bin sehr froh darüber, aber ich würde es nicht wagen zu behaupten, dass ich nicht mehr gefährdet wäre.....immer wieder kommen so Momente wo ich mich nahc eine Zigarette sehne......aber dann denke ich immer an den Gestank der alles umgibt, wenn man raucht....gg

    Sei tapfer!!


    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!