Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 13. Dezember 2013

Ein bisschen Seife

Meine Mutter hat die Woche Rohseifen, Duft, Farben und Formen zum Seifen gießen gekauft. Heute Abend haben wir dann ein wenig getestet. Erstmal unsere ganze Ausbeute
 Angefangen haben wir mit dem Seifenduft Ocean- oder wie ich ihn nenne- Klostein
Dann wurde mit frischen Zutaten probiert- hier abgerieben Orange
Als nächstes haben Mama und Benny Zitronen geraspelt und wie haben Seife, Zirtonensaft und die Zesten miteinander verrührt. Ich hab dann noch teilweise Fimoschmetterling mit eingegossen.
Dann mein Favorit. Vanille in Lila mit Glitzer. Darunter dann Orange, Zitrone.
 Ja und zum guten Schluss Apfel
Unsere Hände sind nun blitzeblank 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!