Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 3. Dezember 2013

Schneemannsuppe

Schon letztes Jahr wurden von verschiedenen Elfen Schneemannsuppen gewerkelt. Dieses Jahr habe ich sie nun auch gebaut. Die Tasse ist eine Karte, zieht man an dem Sahnehäubchen kommt der Beutel Trinkschokolade zum Vorschein.  Es gibt verschiedene Texte zur Suppe im Netzt, doch meinen habe ich selber gedichtet und auf  ein Label gedruckt.
Die Suche nach Minimarshmellows, in weiß, war echt schwer. Ganze 9! Geschäfte haben wir abgeklappert. Bei real gab es Haribotüten wo sie bunt gemischt drin waren. Die haben wir dann geholt und eben nur die weißen genommen. 
Die Karte kann man auch gut nochmal verwenden wenn man sie leer geschmaust hat- Sowas mag ich doch :) 



Kommentare:

  1. Die hab ich dieses Jahr auch geplant;-).
    Deine Schneemannsuppen sehen toll aus!! Die Idee mit den Tassenkarten finde ich super!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie einfallsreich! Bei mir ware die einfach nur in Tüten mit Bagtopper. Die Idee mit der Karte ist echt klasse!!!
    Und nächstes JAhr sagst du mir Bescheid, dann schick ich dir eine Tüte. ISt günstiger, als so viele Geschäfte abzuklappern.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll mit den Tassen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!