Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 9. Dezember 2013

Nochmal Teelichthäuser

 Dieses Dorf darf nun im Esszimmer stehen und fröhlich vor sich hin leuchten- Was bin ich froh, dass ich mir die wiederaufladbaren Teelichter gekauft habe. An dieser Stelle habe ich keine Steckdose für eine Lichterkette
Die Dateien sind im Store unter 3d tea light village zu finden.oder HIER (klick) Dismal habe ich sie allerdings aus einem creme metallic Papier geschnitten. Die Bäume habe ich auch etwas anders gebaut. Sie haben jetzt mehr Fülle.
Ich liebe das Papier, auch wenn meine Kamera das nicht so mag :) 

Kommentare:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen