Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 18. April 2017

Basteltreffen am Ostersamstag

Mit Petra und Gitte hatte ich mich Ostersamstag zum Basteln verabredet. Einfach so ohne großen Plan. Ich hatte für jede ein Monster ausgeschnitten, aber sonst waren keine Workshops geplant. Einfach gemütlich was basteln und Quatschen.
Petra hat mir soooooooo toole Sachen geschenkt. Ich hab mich riesig gefreut. Danke Süße!!!!

 Zwischendurch haben wir gegessen. Ich hatte kroatisches Reisfleisch vorbereitet und Chicken Teriyaki. Wolfgang hat geholfen dass ich beim Treffen selber nicht so lange in der Küche stehen muss.  <3 Danke Maus!
 Zum ersten Mal hatte ich einen Orangenkuchen gebacken und auch den Guss aus frisch gepresstem Orangensaft mit frischen Zesten gemacht. Lecker sag ich euch!
 Zwischendurch sah es dann ziemlich chaotisch bei mir aus.
 Die Grundbox hat Anke erstellt und mit lieberweise noch geschickt. Dankeschön!
 Das Stempelset und die Stanzen mit den Gartensachen hatte Petra mit. In der Mitte ist Platz für die kleinen Töpfchen mit Deckel, die wir uns mal bestellt hatten. Ich fand die Idee super witzig und das hat sogar in "Tussifarben" Spaß gemacht zu werkeln.
Vielen lieben Dank für die schönen Stunden, die wir wieder gemeinsam hatten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!