Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 6. April 2017

Mini Kreuzfahrt nach Oslo

Wolfgang hat mir zum Geburtstag eine Minikreuzfahrt geschenkt und nun war es soweit. Wir sind von Grevenbroich aus mit dem Zug bis Kiel gefahren und dort dann auf die Color Magic bis nach Oslo.
 Das Schiff ist super schön und riesig


 Leider wirkt das Foto nicht so wie es in Wirklichkeit aussah. Man hatte einen super Ausblick aus diesem riesen Fenster.
 Die Deko war auch toll
 Das Eis in Oslo war sooooooooooo lecker. 


Auf dem Schiff gab es auch ein Casino.
  Mit 80 Kronen haben wir angefangen zu Zocken. Da laufen die Automaten mit solchen Scheinen Immer wenn man den Automaten wechseln möchte druckt man einfach seinen Restbestand aus. Zwischendurch waren wir mal auf 163 Kronen
 Es gab viel live Musik auf der Color Magic. Dieser nette Herr spielte im Speisesaal. 
 Eine show gab es auch an Board, auch die haben wir uns angeguckt. 
Es waren 3 super schöne Tage. Danke Schatz!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!