Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 10. April 2017

Distress Oxide

Die neuen Distress Kissen hatte ich schon bei Youtube gesehen und war sofort total begeistert. So habe ich sie mir dann bei Scrapbook forever bestellt. Leider habe ich eins nicht mit bestellt hier also 11 von 12 neuen Farben und ein für mich neues Color Box.
 Dann wurde getestet
 Einmal geschickt und dann mit Wasser angespüht, in der Flasche war noch ein Hauch Perfekt Pearl.

Im Video sagten sie dass die Farben sich trotz gleicher Namen unterscheiden. Beim brocken China finde ich das nicht. Beim Violet ist es schon ein Unterschied
 Meine Schwämmchen habe ich dann auch gleich mit beschriftet. Wieder ein bisschen Ordnung am Chaosbasteltisch.
Ich liebe die neuen Kissen übrigens. Ich fand es immer schade, dass man mit Distress keine Clearstamps stempeln kann. Jetzt zieht die Farbe sich nicht mehr so zusammen. Finde ich SUUUUUUUUPER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!