Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 20. April 2017

Ein neues Stempelkissenregal

Da irgendwie mein Material immer weiter wächst, war es an der Zeit wieder ein bisschen was zu verändern. Diesmal ging es um die Stempelkissen.
Wir fuhren nach Action und suchten ein geeignetes "Regal"
Ich kaufte die Teekiste und schraubte dann einfach den Deckel ab. 
 Tada alles wieder übersichtlich geordnet.
 Dieses kleine Holzteil fand ich auch super praktisch- das passt zwar irgendwie gar nicht hier rein aber nun ist es befüllt und in Gebrauch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!