Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 7. April 2017

Hobbyfest bei Nellie Snellen

Im März war wieder Hobbyfest bei Nellie Snellen in Sevenum. Sonst verbringe ich dort ja einen ganzen Tag, aber das war diesmal nicht möglich.
Wir waren zeitig an der Halle, so dass wir gleich zu den ersten gehörten die rein kamen. Ich wusste genau was ich wollte also war ich auch super schnell.
Am Eingang gab es wieder ein tolles Goodibag von Nellie.
Kitty von Kittys Crafst hat mir diese Stanzen geschenkt. Bei ihr hatte ich die kleinen Memento und die Vivasets gekauft
 Ja und das waren dann alle Käufe auf einen Blick. Hobbyfest im Schnellverfahren. In 40 Minuten hatte ich meine Beute zusammen und noch ein bisschen geschaut.
 Vielen Dank an Wolfgang, der mich dieses mal kutschiert und mich sogar in die Halle begleitet hat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!