Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 13. April 2017

Diamond painting

Auf Facebook habe ich Diamond painting das erste mal gelesen. Ich wurde neugierig und habe mir ein Set in China bestellt. Das Bild ist 30 mal 40 cm groß und war bei Aliexpress für 3,28€ im Angebot.
Die Tütchen sind alle Nummeriert .Die einzelnen Halbperlen bestehen aus Resin.
 Die Flächen worauf man die Perlchen klebt sind Nummeriert und klebend.
 Die ganze Sache ist super einfach. Man drückt den Stift in eine Wachsplatte und damit nimmt man dann die Halbperle auf und setzt sie an Ort und Stelle. Erinnerte mich ein wenig an "Malen nach Zahlen" nur noch einfacher. 
Das fertige Bild habe ich dann eingerahmt. 

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus, wenn ich auch nicht die Geduld hätte, die du hast. LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!